Pflichtangaben

Pflichtangaben und Impressum der Praxis Alexander Kaiser

Seit dem 01.01. 2002 ist ein neues Teledienstegesetz (§6 TDG) in Kraft, das Betreiber von Websites verpflichtet, folgende Angaben auf ihren Homepages zu hinterlegen (hervorgehobene Texte sind anklickbar und verlinken auf die entsprechenden Informationen, es wird ein neues Fenster geöffnet):

Verantwortlicher im Sinne des §6 TDG:

Alexander Kaiser
Am Dorfplatz 4
73066 Uhingen-Holzhausen
Telefon: 07161 – 34664
Telefax: 07161 – 5048512
Email: info@praxis-kaiseronline.de

Zuständige Aufsichtsbehörde: LÄK Baden-Württemberg.

Berufsordnung der BÄK: Bitte laden Sie sich das PDF-Dokument herunter.
Die Berufsordnung der zuständigen Aufsichtsbehörde finden Sie auf der Website der LÄK Baden-Württemberg.

Zuständige Kassenärztliche Vereinigung: KV Baden-Württemberg.

Die Berufsbezeichnung Arzt wurde in Deutschland verliehen.

 

Zum Thema „Links“:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten der gesamten Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und gilt insbesondere für Links, in denen medizinische oder therapeutische Ratschläge/Empfehlungen ausgesprochen werden. Das Internet kann die Konsultation eines Arztes nicht ersetzen. (siehe Urteil Landgericht Hamburg AZ 312 O 85/98 vom 12.5.1998).
gez. Alexander Kaiser am 20.05.2005 Uhingen-Holzhausen

Sämtliche Sites, Texte und Fotografien sind urheberrechtlich geschützt; Kopieren, Vervielfältigen oder sonstiges Verwenden nur mit vorheriger Genehmigung !